Melvin Jones Fellow für unsere Präsidentin

ACHIEVEMENT AWARD MEDAL

für unsere Edit Fiala! Danke für dein unermüdliches Engagement!

Am Ende eines Clubjahres ist es immer Zeit Danke zu sagen.

Silberne Centennial Gedenkmünze für Christian Kaltenegger. Anlässlich des 100 Jahr Jubiläum von Lions, limitierte silberne Centennial Gedenkmünze, für sein unermüdliches Engagement für den Club.

Am 2. Mai 2017 überreichte Präsidentin Dagmar Regina und Uli die Centennial Gedenkmünze, die anlässlich des 100 Jahr Jubiläum von Lions limitiert aufgelegt wurde.
DANK an REGINA und ULI für Ihr Engagement!

„Das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile“ (Aristoteles)

Beim letzten Clubabend vor dem Sommer überreichte Präsidentin Dagmar Dittrich
LF Claudia Rahns den Club Office Award am lila Band und LF Uli Slonek den Treasure Award am lila Band für ihre tollen Leistungen im Clubjahr 2015/2016.

Ein funktionierendes Clubleben ist die Basis für eine harmonische und erfolgreiche Clubarbeit.

LF Stefan hatte immer ein wachsames Auge auf unsere Konten und sorgte für einen reibungslosen Ablauf unseres Zahlungsverkehrs. Ohne erfolgreiche Aktivites können wir keine Spendengelder auszahlen. LF Christian hat immer zündende Ideen und kümmerte sich erfolgreich um Sponsoren. LF Markus hat immer ein wachsames Auge auf unsere Clubutensilien und ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Tu` Gutes und sprich darüber! LF Wolfgang hält unsere Homepage immer am neusten Stand, so sind sowohl unsere Clubmitglieder als auch die  Besucher unserer Website rasch und aktuell informiert. Herzlichen DANK dafür!
Clubmeister Markus Hinterberger erhielt den Club Officer Award
Präsidentin Dagmar Dittrich verlieh LF Stefan Prior, Schatzmeister bis 2014 LF Wolfgang Fischer, LB Beauftragter und LF Christian Kaltenegger, Activity-Beauftragter
die Special Award Medaille.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Mit ihrem geschulten Blick hält Liisa immer die schönen Augenblicke unseres Clublebens fest. Am 3.3. überreichte Präsidentin Dittrich Liisa Slonek die Special Award Medal des Lions Club International als Dankeschön dafür.